Vielen Dank für euer Feedback!

Referenzen meiner Hochzeitsmoderation..

...von überzeugten Kunden mit mir als Hochzeitsplanerin und Traurednerin

Freie Trauung Trauredner Traurednerin

Justina & Siggi

Wir sind über unseren DJ auf Galina aufmerksam geworden.Schon beim ersten „Kennenlern-Telefonat“ ist der Funke direkt übergesprungen!Galina nimmt sich Zeit für alle Wünsche und Ideen und schafft es alles so umzusetzen wie man es sich wünscht, oder sogar noch ein Stück besser!Sie hört aufmerksam zu und weiß genau wo was fehlt oder zu viel ist!Wir haben Galina „nur“ als Hochzeitsmodetatorin gebucht, da wir kirchlich geheiratet haben.Aber ich kann nur sagen, wir waren von Tag 1 bis zum Tag nach der Hochzeit zu 1000% zufrieden mit allem was sie gemacht, geplant und organisiert hat. Sie hatte einen super Draht zu unseren Trauzeugen und zusammen, haben sie unglaublich schöne Überraschungen vorbereitet.Jedes Wort kam von Herzen und sie versteht es zu richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden und auch die Gäste zu unterhalten bzw. sie aus ihrer Reserve zu locken! Alles in allem können wir nur sagen, wenn ihr jemanden an eurer Seite haben möchtet, der eure Hochzeit das gewisse Etwas verleiht und alles im Griff hat, damit ihr euren Tag genießen könnt, dann ist Galina genau die Richtige!Nicht nur Traurednerin oder Moderatorin, sondern auch Vertaute! Viele Dank Galina, dass du zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen hast! ♡

Freie Trauung Trauredner Traurednerin

Christine & Waldemar

Liebe Lina,mit Deiner Hilfe bei der Planung und Umsetzung hatten wir unsere Traumhochzeit!Bereits beim ersten Gespräch haben wir uns gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du warst zu jeder Zeit erreichbar und hast mit Deiner sympathischen Art unseren Tag perfekt begleitet. Ob freie Trauung oder Partystimmung – es war so schön!Wir können dich in jedem Fall weiterempfehlen.Vielen Dank für Alles!

Freie Trauung Trauredner Traurednerin

Sabine & Lucia

Galina ist nicht nur eine ganz zauberhafte Traurednerin- sie ist auch ein herzensguter Mensch. Sie strahlt soviel Liebe aus und hat das Talent das aufgeregte Brautpaar zu beruhigen und die Gäste mitzureißen mit ihren Worten und ihrer tollen Art. Sie hat ganz tolle Ideen ohne einem das Gefühl zu vermitteln, das irgendetwas zu kitschig, zu emotional oder sonst was ist. Für uns ist Galina mehr als nur eine Traurednerin, sie ist uns als Person sehr ans Herz gewachsen. Immer wieder gerne, wenn ein emotionales Fest ansteht. Professionalität trifft Herz.

Freie Trauung Trauredner Traurednerin

Irina & Daniele

Trotz Corona und Absage unseres ursprünglichen Datums, war Galina super flexibel und hat unseren Tag an einem anderen Datum begleitet. Wir wußten nur kurzfristig knapp zwei Wochen vorher, ob wir feiern durften oder nicht. Auch die Hälfte unserer Gäste konnte nicht kommen. Galina war sehr hilfsbereit, ist auf alle Änderungen spontan eingegangen und wir hatten am Ende einen wunderschönen Tag zusammen mit den Gästen gefeiert. Das beste an Galina ist, dass man ihr 100% vertrauen kann, dass sie ihr bestes gibt und wir konnten uns entspannt zurück lehnen und uns von Galina während der Feier begleiten lassen. Sie hat sich um alles gekümmert, auch die kleinen Kinder, sehr einfühlsam! Wir hatten 4 Sprachen während der Hochzeit (Russisch, Deutsch, Englisch und etwas Italienisch) und alle Sprachen hat sie problemlos gemeistert. Sie hat einfach sehr natürlich und ungezwungen 2-3 Sprachen benutzt, sodass jeder alles verstehen könnte. Danke Galina, dass wir unseren Tag mit dir begleiten durften.!

Tamada internationale Traurednerin & Hochzeitsmoderation Galina Kußmaul

Franziska & Kai

Liebe Galina! Danke, dass Du unseren Tag großartig gemacht hast! Die Planung im Vorfeld lief unkompliziert und Du hast Dich sehr liebevoll um uns (bei den Vorgesprächen) und um unsere Gäste aus 13 Nationen gekümmert. Wir empfehlen Dich gern jedem weiter – ob mehrsprachig oder nicht. Eigentlich wissen wir gar nicht so recht, wie das ohne Dich hätte klappen können. Tausend Dank! Deine Franziska & Kai

Tamada Moderatorin internationale Traurednerin Galina Kußmaul

Medina & Ioannis

Liebe Galina, vielen Dank für die tolle Moderation unserer Traumhochzeit! Danke, dass Du den für uns so wichtigen Tag einfach PERFEKT gemacht hast. Auch im Vorfeld an die Hochzeit hast Du Dir viel Zeit für uns und all unsere Wünsche genommen. Mit Deiner angenehmen, herzlichen und unaufdringlichen Art hast den Tag kurzweilig, lustig, romantisch, rührend, emotional, spannend und liebevoll gestaltet. Wir schwelgen so gerne in unseren Erinnerungen an diesen Tag und hätten uns keine bessere Hochzeitsmoderatorin als Dich für unsere Multikulti-Hochzeit vorstellen können! Herzlichste Grüße Medina und Ioannis

Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul

Maria und Viktor

Was soll man sagen…Schon als wir Galina das erste Mal zur Besprechung getroffen haben, wussten wir dass sie unsere perfekte Begleiterin für unseren großen Tag ist. Schon unsere Treffen waren so grandios und spaßig, dass die Hochzeit ein Knüller werden musste! Als wir das Programm für die Hochzeit gestaltet haben, dachte ich im ersten Moment es könnte etwas viel werden, aber im Nachhinein bin ich so dankbar, dass wir von ihrer Erfahrung profitieren durften und dass sie den roten Faden fürs Programm gelegt hat und diesen mit Leichtigkeit umgesetzt hat. Der Tag war so gut geplant und man hatte das Gefühl, das Wort Langeweile vergessen zu haben. Dazu muss ich sagen, dass es bei unserer Hochzeitsgesellschaft, der Familie und Freunde auch schwer ist keinen Spaß zu haben. Alle waren begeistert von Galina! Dank diesem Programm haben wir so viele schöne und lustige Geschichten zu erzählen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch! Die Gespräche mit ihr sind toll, die Planung mit ihr ist toll, sie geht auf die Wünsche des Paares ein und nicht zuletzt was ich am wichtigsten finde: Sie ist auf der Hochzeit absolut authentisch und ein Vollprofi! Dank ihr hatten wir so viele schöne Momente in denen wir lachen und weinen konnten und unvergessliche Augenblicke entstanden sind. Unsere Location hat uns ebenfalls ein großes Lob ausgesprochen. Sie ist einfach DER Ansprechpartner für eine rundum gelungene Feier. Wir haben schon mehrere Hochzeitsmoderatoren erleben dürfen und dafür, dass sie das alleine macht, macht sie das wunderbar. Andere sind in der Gruppe nicht einmal annähernd so gut wie sie. Sie hat so eine angenehme Art, eine schöne Stimme und ist ein zuckersüßer Mensch. Meine Lobeshymne könnte noch viele Zeilen weitergehen aber wenn jemand eine professionelle Moderatorin oder Traurednerin braucht, bitte trefft euch mit ihr und macht euch ein eigenes Bild. Wir bereuen keine Minute, die wir mit ihr verbringen durften. Ganz liebe Grüße Maria & Viktor

Freie Trauung deutsch russische Hochzeit Galina Kußmaul

Elena & Marco

Liebe Galina, wir hatten eine traumhafte Hochzeit – und das nicht zuletzt dank Dir. Für Deine Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken! Durch Deine tollen Ideen und Deine entspannte Art konnten nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Deine Traurede riss alle emotional mit – von Tränen bis zum herzhaften Lachen – alles war dabei. Unser größter Wunsch war es unsere mehrsprachigen Gäste und unsere unterschiedlichen Kulturen (russisch, mexikanisch, deutsch) zu vereinen – das ist uns zu 100% gelungen – was die Gäste besonders lobten. Der rote Faden zog sich bis zur letzten Sekunde unseres Tages durch und sorgte unentwegt für eine super tolle Stimmung! Zitat unserer Gäste: „Es war die geilste Hochzeit auf der ich jemals war, dass wird niemand übertreffen können!“ In diesem Sinne – können wir Dich nur wärmstens an alle zukünftigen Brautpaare weiterempfehlen! Liebe Grüße Elena & Marco

Hochzeit planen mit freier Traurednerin Galina Kußmaul in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg Franken

Albina & André

Wir sind so glücklich, Galina als Hochzeitsplanerin gebucht zu haben. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat selbst tolle Ideen eingebracht. All meine Sorgen und all das Chaos, dass ich durch einen anderen Dienstleister hatte, hat Galina mich vergessen lassen und ich konnte unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Galina wurde in den höchsten Tönen von jedem einzelnen Gast gelobt, ich bin so stolz auf sie und so dankbar für diese wunderbaren Momente, die Sie für uns an unserer Hochzeit so einzigartig gemacht hat. Liebe Grüße Albina & André

Traurednerin Galina Kußmaul für Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken Hochzeit planen mit freier Traurednerin Galina Kußmaul in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg Franken Weddingplaner und freie Traurednerin Galina Kußmaul für Freie Trauung in Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken Hochzeitsplanerin Galina Kußmaul für Freie Trauung in Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg und Franken Freie Trauung mit Traurednerin Galina Kußmaul, Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken

Franzi & Eugen

Liebe Galina, Wir wollten uns bei dir für unsere, nicht zuletzt dank dir, wundervolle Hochzeitsfeier bedanken!! Wir waren super froh darüber, dass du unseren Tag begleitet hast. Du hast uns schon vor unserer Hochzeit super unterstützt, uns so gute Ratschläge gegeben und tolle Ideen eingebracht! Dank dir konnten wir den Tag einfach genießen und auch selbst mit unseren Gästen feiern, anstatt uns um den Ablauf kümmern zu müssen. Es war wirklich für alle ein super lustiger und toller Tag! Herzlichen Dank Galina und alles liebe, Franzi und Eugen  

Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul

Andreas – Gast auf Hochzeit von Tanja & Friedrich

Ich war Gast auf einer Hochzeit und muss sagen, eine so authentische, herzliche, nicht aufgesetzte Hochzeitsmoderation habe ich noch nie erlebt. Keine auswendig gelernten Floskeln, sondern spontane, herzliche Ehrlichkeit. Immer fröhlich, nie genervt und auch die Kleinsten werden ernst genommen. Sie ist der rote Faden, der durch den Hochzeitstag führt und für die richtige Stimmung sorgt.  

Referenzen Galina Kußmaul Hochzeitplanerin und Freie Traurednerin Galina Kußmaul für Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken

Kathrin & Eduard

Liebe Galina, vielen Dank für die super Hochzeitsfeier! Unseren Familien und Freunden hat es richtig gut gefallen und alle hatten riesig Spaß und immer was zu lachen. 😜 Die Spiele waren perfekt für die Gäste zugeschnitten, aber auch die romantischen / traditionellen Einlagen sind nicht zu kurz gekommen. Alles in Allem war es für uns ein sehr gelungenes Fest. Vielen lieben Dank dafür!!! Liebe Grüße Kathrin und Eduard

Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul

Katharina & Mattias (Mutter des Bräutigams)

Liebe Galina, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Moderation auf Katharinas und Matthias Nelde Hochzeit bedanken. Sie haben das so wunderbar gemacht, liebevoll, temperamentvoll, fröhlich und vor allem sehr persönlich! Wir waren sehr aufgeregt, aber durch Ihre aufmunternde Art haben Sie uns viel Angst genommen. Dankeschön!! Sie hatten so tolle Ideen,gleich am Anfang (…). wir hatten so viel Spaß! Matthias und Katharina waren so richtig glücklich!!!!! Ich war noch nie auf einer so großen Hochzeit mit Moderatorin,ich konnte mir das gar nicht richtig vorstellen,aber es war einfach unbeschreiblich toll, wir sind alle begeistert, auch meine Eltern, dass beide dies mit ihren 80 Jahren noch erleben durften. Ganz herzliche Grüße aus Kriftel und nochmals vielen lieben Dank. Von Birgit, Volker und Katrin Nelde

Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul

Sandra & Richard

Liebe Galina, vielen Dank nochmal für die wundervolle Begleitung unserer Hochzeit!! Dank dir hatten wir eine perfekt organisierte und wunderschöne Hochzeitsfeier!! 🙂 Außerdem bist du ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch! Wir fanden dich gleich von Anfang an sehr sympatisch und genau so positiv hast du unsere Hochzeitsfeier geleitet 🙂 Auch unsere Gäste (nicht nur die russischen sondern auch die polnischen und deutschen Gäste) waren sehr begeistert! Du bist absolut empfehlenswert und wir können nur jeden raten dich zu buchen. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste und viele Aufträge! Viele liebe Grüße und hoffentlich sieht man sich mal wieder 😉 Sandra und Richard

Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul

Irina & Andy

Liebe Galina, vielen Dank für die tolle Moderation auf unserer Hochzeitsfeier. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Die russische Traditionen abgestimmt auf ein gemischtes Publikum, ohne dass Gäste überfordert oder gelangweilt sind, war genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 😉 Bis ganz bald und alles Gute Viele Grüße Irina & Andy

Referenzen Galina Kußmaul Hochzeitsplanerin Schweinfurt

Julia & Felix

Liebe Galina,  Du hast unseren großen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Unsere Gäste waren begeistert, denn du hast den Spagat zwischen deutsch und russisch perfekt gemeistert! Du warst nicht zu aufdringlich aber immer zur Stelle und warst sehr flexibel und immer für uns da! Wir sind unendlich dankbar und würden dich immer wieder buchen! Vielen Dank und alles Gute! Liebe Grüße, Julia & Felix Müller 

Referenzen Galina Kußmaul Moderation Hochzeit, Hochzeit russisch, Hochzeitsplanerin, Freie Rednerin Schweinfurt

Erwin & Lisa

Liebe Galina, vielen vielen Dank! Du hast unseren besonderen Tag durch deine super-herzliche, liebevolle Art sehr bereichert! Wir waren absolut begeistert, einfach rundum zufrieden und ebenso all unsere Gäste! Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Eine perfekte Mischung aus Tanz, Spiel, Unterhaltung und das auch noch in 3 Sprachen 🙂 Damit hast du uns einen unvergesslichen Tag beschert und uns beiden so viel Entspannung geschenkt! Wir sind sehr froh darüber, dich bei unserer Hochzeit gehabt zu haben und können dich nur weiter empfehlen 🙂 Erwin & Lisa

Referenzen Galina Kußmaul Tamada deutsh russisch, Freie Redner, Freie Trauredner Schweinfurt

Christine 30. Geburtstag

Liebe Galina,  ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die wunderschöne Programmgestaltung meines 30. Geburtstags bedanken!  Schon im ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.  Die Planung war super unkompliziert, Galina ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat selbst noch tolle Idee eingebracht von denen sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung wusste, dass sie gut ankommen werden.  Auch kurzfristige Änderungen sogar während der Feier waren kein Problem.  Sie ist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen und hat dabei auch die kleinsten Gäste nicht vergessen. Zusätzlich hat sie den gesamten Ablauf auch mit dem Servicepersonal koordiniert – somit hatte ich kurz gesagt den perfekten Geburtstag!  Herzlichen Dank für deine professionelle und unkomplizierte Unterstützung! Es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.  Ich kann Galina allen zukünftigen Brautpaaren und Geburtstagskindern wärmstens empfehlen – ihr bekommt super Service mit einer extra Portion Herz!  Danke!  Christine

Hochzeit planen, Hochzeit DJ, Traurednerin Galina Kußmaul für Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken

Anja & Richard

Liebe Galina, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast die Moderation an unserer russisch-kroatischen Hochzeit wirklich ganz super gemacht und alles ganz genau so wie wir besprochen hatten. Du warst spontan, flexibel und modern und hast für das nötige Feingefühl bei der Romantik gesorgt. Unsere Gäste haben sich bei dir super aufgehoben gefühlt, sowohl die Russen als auch die Kroaten. Auch die Zusammenarbeit mit unserem eigenen Dj war überhaupt kein Problem. Wir würden dich wieder buchen und jedem empfehlen. Danke nochmal

Hochzeit planen mit freier Traurednerin Galina Kußmaul in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg Franken, internationale Hochzeitsplanerin

Alexandra & Alex

Liebe Galina, wir sind beide froh, dich gewählt zu haben! Es war super, dass du einige Punkte auf russisch übersetzt hast, so konnte jeder Gast so gut wie alles verstehen. Du hast dich liebevoll um die Gäste gekümmert! Wir finden auch dein vielseitiges, nicht standartmäßiges Programm super. Du kannst auch improvisieren und spontan reagieren. Auch die Treffen, Telefonate vor und nach der Hochzeit waren sehr verständlich, und du hast dir wirklich sehr viel Zeit genommen und hattest eine Engelsgeduld. Bleib so wie du bist! Unsere Hochzeit war für uns wunderschön. Vielen Dank für Alles! Alexandra & Alex

Überzeugt euch hier selbst anhand meiner Hochzeit Referenzen als Traurednerin aus Schweinfurt, Feedback und Gästebuch Einträgen!

Und um euch persönlich zu überzeugen, können wir gerne in Kontakt treten!