Hochzeits- Moderatorin in Bamberg

Moderatorin Bamberg für freie Trauung – Galina Kußmaul – Traurednerin

Einmal tief durchatmen. Ab heute könnt ihr die gesamte, stressige Planung eures Hochzeitstages in Bamberg in meine Hände legen. Als Hochzeits- Moderatorin aus Bamberg sorge ich für den einwandfreien und reibungslosen Ablauf eures Hochzeitsprogramms.

HOCHZEITS-MODERATORIN FÜR BAMBERG

Plant ihr noch? Oder feiert ihr schon?

Eine professionell-perfekte Planung ist für eine gelungene Hochzeitsfeier unverzichtbar. Doch selbst wenn die Hochzeitsplanung inklusive Catering für eure Hochzeit, der Hochzeits-DJ und die Hochzeitslocation in Bamberg aufgestellt sind, wer koordiniert das Ganze?

Denn eure Trauzeugen, geladenen Gäste, Freunde und Familie möchten doch mit euch Feiern und sich nicht um die Hochzeitsorganisation kümmern.

Als Hochzeitsplaner für Bamberg und Hochzeits- Moderatorin für Bamberg übernehme ich die gesamte Durchführung eures Hochzeitsprogramms für euch. Durch meine multilinguale Hochzeitsmoderation sorge ich für die perfekte Unterhaltung.

Lasst uns uns kennenlernen bei einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch. Dann können wir ganz auf eure Wünsche eingehen & einen perfekten Hochzeitsablauf ganz nach euren Vorstellungen gestalten.

Bei internationalen Hochzeiten binde ich, als eure Hochzeitsplanerin und Hochzeit Moderatorin für Bamberg, alle Kulturen ins Hochzeitsprogramm ein. Auch auf eure Musikwünsche & Playlists, Hochzeitsspiele und viele andere Programmpunkte gehen wir gemeinsam ein, um eure Hochzeit in Bamberg perfekt zu gestalten. Euer Wunsch ist mir Befehl! Ich setze eure Wünsche als eure Moderatorin in Bamberg perfekt in Szene!

# Hochzeitsmoderation Bamberg # Moderation Bamberg # Moderatorin Bamberg

Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul Weddingplaner Tamada
Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul Tamada Hochzeitsmoderation

Eure Hochzeitstimmung in Bamberg

Allseits bekannt macht Übung den Meister. Und ich habe schon sehr viel Erfahrung als mehrsprachige Hochzeit Moderatorin gesammelt. Mit mir als eure Hochzeitsmoderation für Bamberg ist eine durchgehend grandiose Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier garantiert. Ich begleite euch als euer Ruhepol, der euch die stressige Planung und Organisation abnimmt.

Euer Garant für eure unvergessliche Hochzeit in Bamberg

Auftritt bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Meinen Auftritt bei 4 Hochzeiten & eine Traumreise könnt ihr gerne auf TV-Now anschauen. All dies ist für mich als Moderatorin aus Bamberg umsetzbar! Einfach auf den Button klicken und ihr gelangt auf die TV-Now Webseite.