Referenzen Galina Kußmaul Tamada deutsh russisch, Freie Redner, Freie Trauredner Schweinfurt

Liebe Galina, 

ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die wunderschöne Programmgestaltung meines 30. Geburtstags bedanken! 

Schon im ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. 

Die Planung war super unkompliziert, Galina ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat selbst noch tolle Idee eingebracht von denen sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung wusste, dass sie gut ankommen werden. 

Auch kurzfristige Änderungen sogar während der Feier waren kein Problem. 

Sie ist super auf die Stimmung der Gäste eingegangen und hat dabei auch die kleinsten Gäste nicht vergessen. Zusätzlich hat sie den gesamten Ablauf auch mit dem Servicepersonal koordiniert – somit hatte ich kurz gesagt den perfekten Geburtstag! 

Herzlichen Dank für deine professionelle und unkomplizierte Unterstützung! Es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. 

Ich kann Galina allen zukünftigen Brautpaaren und Geburtstagskindern wärmstens empfehlen – ihr bekommt super Service mit einer extra Portion Herz! 

Danke! 

Christine