Freie Trauung deutsch russische Hochzeit Galina Kußmaul

Liebe Galina,

wir hatten eine traumhafte Hochzeit – und das nicht zuletzt dank Dir. Für Deine Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken! Durch Deine tollen Ideen und Deine entspannte Art konnten nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Deine Traurede riss alle emotional mit – von Tränen bis zum herzhaften Lachen – alles war dabei. Unser größter Wunsch war es unsere mehrsprachigen Gäste und unsere unterschiedlichen Kulturen (russisch, mexikanisch, deutsch) zu vereinen – das ist uns zu 100% gelungen – was die Gäste besonders lobten. Der rote Faden zog sich bis zur letzten Sekunde unseres Tages durch und sorgte unentwegt für eine super tolle Stimmung! Zitat unserer Gäste: “Es war die geilste Hochzeit auf der ich jemals war, dass wird niemand übertreffen können!” In diesem Sinne – können wir Dich nur wärmstens an alle zukünftigen Brautpaare weiterempfehlen!

Liebe Grüße Elena & Marco