„Wie klein unsere Welt doch ist, merken wir meist dann,
wenn wir große Dinge vorhaben!“ – Ernst Ferstl

Hochzeitsplaner für Schweinfurt

Hochzeitsplanerin Galina Kußmaul Traurednerin und Moderatorin aus Schweinfurt

Ich freue mich sehr mit euch, dass ihr eure wichtige Entscheidung zu einander getroffen habt.

Liebend gerne unterstütze ich euch dabei, jedes Detail eures Hochzeitsfestes so hell und farbenfroh wie eure Liebe zu gestalten. Was wäre wohl eine größere Herausforderung als seine eigene perfekte Hochzeit zu planen? Wäre es nicht traumhaft schön, sich ganz einfach entspannt auf diesen großartigen Tag zu freuen und, noch wichtiger,  diesen schlussendlich in vollen Zügen zu genießen?

Bucht mich als eure Freie Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin und natürlich Hochzeitsplaner – alles aus einer Hand aus Schweinfurt!

Ich unterstütze euch sowohl bei der Planung eurer Hochzeit, als auch bei der perfekten Durchführung vor Ort verantwortlich. Nach unseren intensiven Kennenlerngesprächen wird eure Wünsche keiner so gut kennen wie ich. Da liegt es nahe, dass ich euch durch meine Erfahrung und vielfältigen Kontakte aus Schweinfurt von Anfang an bei der gesamten Planung eurer Hochzeit helfe.
Wenn euer Budget feststeht finden wir gemeinsam ein individuelles Konzept und die passenden Dienstleister aus Schweinfurt.

internationale Hochzeitsplanerin, Freie Traurednerin und Moderatorin Galina Kußmaul


Lasst mich eure Hochzeitsplanerin in Schweinfurt sein...

…und ich helfe euch genau DAS Gesamtpaket für euren perfekten Hochzeitstag zusammenzustellen. Als Freie Traurednerin, internationale Hochzeitsmoderatorin und Hochzeitsplanerin habe ich viele hilfreiche Kontakte aus Schweinfurt, um euren Tag, wie aus einem Guss, zu planen.

Als erfahrene Hochzeitsmoderatorin und Hochzeitsmoderation kann ich eure Vorstellungen mit vielen Vorschlägen ergänzen und ausschmücken. Mit mir als eure Hochzeitsplanerin und mehrsprachige Hochzeitsmoderation aus Schweinfurt ist euer Wunsch mir Befehl!

# Hochzeitsplanerin Schweinfurt # Hochzeit planen

Location Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Hochzeit planen

LOCATION SCHWEINFURT

DJ für Hochzeit, Hochzeitsplaner, Moderatorin, Trauredner

DJ & LICHT- UND TON

Catering für Hochzeit, Hochzeitsplaner, Moderatorin, Trauredner

CATERER

Fotograf für Hochzeit, Hochzeitsplaner, Moderatorin, Trauredner

FOTOGRAF / VIDEOGRAF

Konditor für Hochzeit, Hochzeitsplaner, Moderatorin, Trauredner

KONDITOR SCHWEINFURT

Kinderunterhaltung für Hochzeit, Hochzeitsplaner, Moderatorin, Trauredner

KINDER UNTERHALTUNG

Dekoration Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Hochzeit planen

DEKORATION

Unterhaltung Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Hochzeit planen

HÜPFBURG, BILLARD, CANDYBAR, ETC.

Zank You Referenz Empfehlung Hochzeit planen, Weddingplaner, Hochzeitsplanerin, Traurednerin, Hochzeitsspiele, Freie Traurednerin für Freie Trauung

Nach über 150 Traumhochzeiten deutschland- und europaweit verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk von Hochzeitsdienstleistern.
Noch viel wichtiger ist allerdings, dass ich als Hochzeitsplaner diese Partner live erlebt habe und euch nur die Besten der Besten weiter empfehle für eure Hochzeitsfeier.

Kontaktiert mich für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch und lasst mich eure Hochzeit planen!