Hochzeits- Moderatorin in Bad Kissingen

Mittendrin - statt nur am Organisieren!

Atmet durch und genießt ganz bewusst jeden einzelnen Moment eures Hochzeitstages in Bad Kissingen.
Übergebt die gesamte Verantwortung für einen atemberaubenden Tag in meine Hände.
Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf und  für eine durchgehend grandiose Stimmung durch mich, als  Hochzeits-Moderatorin für Bad Kissingen bei euch und all euren Gästen.

DAS GESAMTPAKET MIT MODERATORIN FÜR BAD KISSINGEN

Plant ihr noch oder feiert ihr schon?

Eine professionelle Planung eures Hochzeitstages ist unabdingbar für eine grandiose Feier.
Ihr habt die Location bereits gebucht? Catering und Musik stehen auch bereits fest? Und eine Moderatorin? 
Wer sorgt an eurem Tag dafür, dass die gewünschten Punkte auf dem Programm auch reibungslos umgesetzt werden? 

Eure Trauzeugen, Eltern und Gäste möchten eure Hochzeit doch genauso mit euch feiern und sich nicht um organisatorische Angelegenheiten kümmern.
Damit ihr euch während eurer Traumhochzeit entspannt zurücklehnen und die Feier genießen könnt, übernehme ich als Moderatorin die gesamte Hochzeitsplanung, Durchführung, Unterhaltung und internationale Hochzeitsmoderation für euch und eure Gäste.

Bei einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch nehmen wir uns die Zeit, um uns kennenzulernen und euren Hochzeitsablauf ganz nach euren Wünschen zu erstellen.
Ihr habt einen interkulturellen Hintergrund und es ist euch wichtig, dass beide Kulturen auf eurer mehrsprachige Hochzeit vereint werden? Ihr wollt, dass eure Gäste vor allem durch gute Musik und amüsante Spiele gut unterhalten sind? Kein Problem mit mir als eure Moderatorin für Bad Kissingen!

Euer Wunsch ist mein Befehl! Aus einem kreativen Potpourri wählt ihr genau die Einlagen aus, die zu euch und euren Gästen passen. Ich setze diese als eure Moderatorin in Bad Kissingen perfekt in Szene!

# Hochzeitsmoderation Bad Kissingen # Moderation Bad Kissingen # Moderatorin Bad Kissingen

Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul Weddingplaner Tamada
Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul Tamada Hochzeitsmoderation

Eure Hochzeitstimmung in Bad Kissingen

Durch meine langjährige Erfahrung als multilinguale Hochzeits- Moderatorin bin ich euer Garant für eine unterhaltsame, perfekte und unvergessliche Hochzeit in Bad Kissingen. Ich begleite euch vor, während und auf Wunsch auch nach eurer Hochzeitsfeier.

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Konzept für einen optimal getimten Tagesablauf in Bad Kissingen. Ihr entscheidet, worauf ihr auf eurer Hochzeit besonderen Wert legt und ich setze eure Wünsche professionell um.

Euer Garant für eure unvergessliche Hochzeit

Auftritt bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Meinen Auftritt bei 4 Hochzeiten & eine Traumreise könnt ihr gerne auf TV-Now anschauen.

All dies ist für mich als Moderatorin für Bad Kissingen umsetzbar!

Klickt dazu einfach auf den Button und gelangt auf die TV-Now Webseite.