Programmplanung & Hochzeitsmoderation

Mittendrin - statt nur geplant!

Atmet durch und genießt ganz bewusst jeden einzelnen Moment eures Hochzeitstages.
Übergebt die gesamte Verantwortung für einen atemberaubenden Tag in meine Hände.
Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf und  für eine durchgehend grandiose Stimmung durch meine Hochzeitsmoderation bei euch und all euren Gästen.

EUER RUNDUMSORGLOSPAKET

Organisiert ihr noch oder feiert ihr schon?

Eine professionelle Planung eures Hochzeitstages ist unabdingbar für eine atemberaubende Feier.
Ihr habt die Location bereits gebucht? Catering und Musik stehen auch bereits fest? Und eine Traurednerin? Wie sieht es mit Hochzeitsmoderation aus?
Doch, wer sorgt an eurem Tag dafür, dass die gewünschten Punkte auf Ihrem Programm auch reibungslos umgesetzt werden? Eure Trauzeugen, Eltern und Gäste möchten doch eure Hochzeit genauso mit euch feiern und sich nicht um organisatorische Angelegenheiten während des Festes kümmern.
Damit ihr euch während eurer Traumhochzeit entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen könnt, übernehme ich die gesamte Durchführung, Unterhaltung und internationale Moderation für euch und eure geladenen Gäste.

Bei einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns die Zeit, um uns kennenzulernen und euren individuellen Hochzeitsablauf ganz nach euren Wünschen zu erstellen.
Ihr habt einen interkulturellen Background und es ist euch wichtig, dass beide Kulturen auf eurer mehrsprachige Hochzeit vereint werden? Ihr legt viel Wert auf Bräuche und emotionale Momente? Es liegt euch am Herzen, dass eure Eltern und Familie besonders eingebunden werden? Ihr wollt, dass eure Gäste vor allem durch gute Musik und amüsante Spiele gut unterhalten sind?

Euer Wunsch ist mir Befehl! Aus einem kreativen Potpourri wählt ihr die Einlagen aus, die zu euch und euren Gästen am besten passen.

Weddingplaner und Traurednerin Galina Kußmaul für Freie Trauung in Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken


Eure Hochzeitstimmung in besten Händen

Durch meine langjährige Erfahrung als multilinguale Moderatorin bin ich euer Garant für eine unterhaltsame, perfekte und unvergessliche Hochzeit. Ich begleite euch vor, während und auf Wunsch auch nach euerer Feier.

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Konzept für einen optimal getimten Tagesablauf. Ihr entscheidet, worauf ihr auf eurer Hochzeit besonderen Wert legt und ich setze eure Wünsche professionell um.

Euer Garant für eine unvergessliche Hochzeit

Auftritt bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Meinen Auftritt bei 4 Hochzeiten & eine Traumreise könnt ihr gerne auf TV-Now anschauen.

Klickt dazu einfach auf den Button und gelangt auf die TV-Now Webseite.



Hochzeitsauftritt in Brindisi, Italien

Ist es nicht grandios, wenn sich all eure Gäste auf eurer interkulturellen Hochzeit verstehen? Wenn jeder von der Kultur des anderes ein Stückchen mit nach Hause nimmt und sich noch in zig Jahren an diese einzigartige Feier erinnert?

Bei Brautpaaren mit unterschiedlichen Wurzeln ist gerade die kulturelle Vielfalt, die man in den Hochzeitsablauf integrieren kann und wie ich finde, muss, das Wunderbare.

Hierfür braucht ihr eine Moderatorin, die offen ist für andere Kulturen und gerne neue Landesbräuche kennenlernt. Ich spreche fließend deutsch, englisch, russisch, spanisch und portugiesisch und kann somit all eure Gäste vereinen. Auch scheue ich mich auch nicht davor, Floskeln in einer anderen Sprache zu lernen und während der Feier einzubringen. Ich tue alles dafür, dass ihr und eure Gäste sich willkommen fühlen und mitgenommen werden.

Ihr plant eure Traumhochzeit in Spanien, Italien oder einem anderen Land? Fragt mich an – ich begleite euch gerne!

So, wie auf der Hochzeit von Tatjana und Daniele mit russischen, deutschen und italienischen Wurzeln, die ich im Sommer 2018 in Brindisi, Italien begleiten durfte.

Voriger
Nächster


Hochzeit planen Italien, internationale Hochzeitsmoderation Galina Kußmaul Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg, Franken
Liebe Galina (Lina)

wir wollten uns bei dir für die unvergessliche Hochzeitsfeier bedanken. Vor allem, dass du ohne lange zu Überlegung die Reise nach Italien mit uns aufgenommen hast. Von Anfang bis zum Ende hast du uns einfach wundervoll begleitet, du hast unsere Wünsche sehr gut durchgesetzt, sowie von unseren Eltern. Aller wichtigste, dass beide Kulturen sehr schön zusammen harmoniert haben und ein Stück von einander nochmal kennenlernen konnten. Wir und unsere Gästen waren einfach begeistert, wie du den Spagat zwischen deutsch, russisch und italienisch perfekt gemeistert hast! Durch deine Moderation und Organisation hast du uns einen unvergesslichen Tag beschert und wir konnten voll und ganz die Feier genießen und den vorherigen Trubel einfach vergessen. Unsere Gäste sprechen immer noch davon und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Im Großen und Ganzem können wir einfach nur sagen … Wir sind sehr froh darüber, dich bei unserer Traumhochzeit dabei gehabt zu haben und können dich nur weiter empfehlen 🙂 Wir würden uns sehr freuen über ein baldiges Wiedersehen auf einer anderen Feier. Liebe Grüße Tatjana & Daniele



"Eure Hochzeit ist meine Herzensangelegenheit!"