Trotz Corona und Absage unseres ursprünglichen Datums, war Galina super flexibel und hat unseren Tag an einem anderen Datum begleitet. Wir wußten nur kurzfristig knapp zwei Wochen vorher, ob wir feiern durften oder nicht. Auch die Hälfte unserer Gäste konnte nicht kommen. Galina war sehr hilfsbereit, ist auf alle Änderungen spontan eingegangen und wir hatten am Ende einen wunderschönen Tag zusammen mit den Gästen gefeiert.

Das beste an Galina ist, dass man ihr 100% vertrauen kann, dass sie ihr bestes gibt und wir konnten uns entspannt zurück lehnen und uns von Galina während der Feier begleiten lassen. Sie hat sich um alles gekümmert, auch die kleinen Kinder, sehr einfühlsam! Wir hatten 4 Sprachen während der Hochzeit (Russisch, Deutsch, Englisch und etwas Italienisch) und alle Sprachen hat sie problemlos gemeistert. Sie hat einfach sehr natürlich und ungezwungen 2-3 Sprachen benutzt, sodass jeder alles verstehen könnte. Danke Galina, dass wir unseren Tag mit dir begleiten durften.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.