Traurednerin Galina Kußmaul für Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken Hochzeit planen mit freier Traurednerin Galina Kußmaul in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg Franken Weddingplaner und freie Traurednerin Galina Kußmaul für Freie Trauung in Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken Hochzeitsplanerin Galina Kußmaul für Freie Trauung in Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg und Franken Freie Trauung mit Traurednerin Galina Kußmaul, Schweinfurt, Nürnberg, Würzburg, Franken
Liebe Galina,

Wir wollten uns bei dir für unsere, nicht zuletzt dank dir, wundervolle Hochzeitsfeier bedanken!! Wir waren super froh darüber, dass du unseren Tag begleitet hast. Du hast uns schon vor unserer Hochzeit super unterstützt, uns so gute Ratschläge gegeben und tolle Ideen eingebracht! Dank dir konnten wir den Tag einfach genießen und auch selbst mit unseren Gästen feiern, anstatt uns um den Ablauf kümmern zu müssen.

Es war wirklich für alle ein super lustiger und toller Tag!

Herzlichen Dank Galina und alles liebe,

Franzi und Eugen