Internationale freie Trauung,
Moderation & Trauredner für Coburg

Moderatorin, Hochzeitplanerin &
Trauredner für Coburg

Hallo, Hola, OÍ, Privet, Hello! Wundervoll, dass ihr zu meiner Seite gefunden habt! Ich freue mich sehr mit und für euch, dass ihr eure Entscheidung zu einander getroffen habt. Ich unterstütze euch liebend gerne als Hochzeitsplanerin & Trauredner in Coburg dabei, euer einzigartiges Hochzeitsfest so hell und farbenfroh und individuell wie eure Liebe zueinander zu gestalten.

Als angesehene multilinguale freie Traurednerin, Hochzeitsplanerin und Expertin für interkulturelle freie Trauungen als russische Tamada für Coburg bin ich ab jetzt für euch da. Ich plane und verwirkliche euren besonderen Tag. Nichts soll eurer Traumhochzeit von nun an dem Zufall überlassen werden.

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Konzept für euch und euren perfekten Hochzeitstag in Coburg.
Lasst euch in meine professionellen Arme fallen. Genießt EUREN besonderen Tag!

Moderatorin, Hochzeitsplaner/in, Trauernder/in für freie Trauungen Galina Kußmaul

Liebe Galina,
vielen lieben Dank für deine charmante Begleitung an unserer Hochzeit und Taufe als Traurednerin und Moderatorin in Coburg. Wir können die wundervollen Gefühle kaum in Worte ausdrücken. Wenn wir an diesen Tag zurückdenken, sind unsere Augen mit Freudentränen gefüllt uns überwältigen die herzzerreißenden und unvergesslichen Momente. Du bist ein Goldstück für jede Hochzeit. Deine Menschenkenntnis und dein Taktgefühl waren brillant und einzigartig. Wir hatten nicht das Gefühl, das du Programmpunkt abhackst, sondern viel mehr das du mit uns gefeiert, gefühlt und gelacht hast. Du hast den Tag so individuell auf uns abgestimmt, dass wir das Gefühl hatten, du kennst uns schon eine Ewigkeit.

Janina, Alexander, Kathrin und Alexander



Mein exklusiver Service als Trauredner Coburg

Tamada

… eine mehrsprachige Weltenbummlerin und emphatisches Organisationstalent als Tamada, bin ich.

Freie Trauung planen lassen

Freie Trauung Trauredner Tamada Moderatorin Galina Kußmaul
… der Umsetzung eurer Liebe sind absolut keinerlei Grenzen gesetzt

Der rote Faden als Moderatorin...

Hochzeit planen mit Moderatorin und Tamada auf deutsch russisch, Hochzeitsplaner
…ziehe ich durch, um für eine perfekt getimte Durchführung zu sorgen.

Emotionale Ansprachen - internationale Traurednerin

Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul Weddingplaner Tamada
… die alle Gäste auf deutsch und russisch zu Tränen rühren werden.

Moderne Unterhaltung - Hochzeitsspiele

… damit auch  die größten Tanzmuffel  eurer multikulturellen Hochzeit in Coburg feiern.

Bräuche & Traditionen - russische Tamada

Hochzeitsplaner, internationale Hochzeit planen, Moderatorin auf deutsch und russisch, Tamada
… die passend zu eurer Kultur ausgewählt und rührend in Szene gesetzt werden.

Spontane Einlagen

Hochzeitsspiele, Hochzeitsplanerin, Hochzeit planen Galina Kußmaul in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg, Franken
… für eine unvergessliche Erinnerung aller Gäste in Coburg.

4 Hochzeiten & eine Traumreise

Fernsehauftritt Vox 4 Hochzeiten und eine Traumreise Galina Kußmaul
… im Sept. 2016 konnte ich Ellas & Martins Hochzeit begleiten und die beiden zum Sieg führen.

Internationale Hochzeiten

Internationale Hochzeiten, Hochzeitsplanerin, Freie Traurednerin Galina Kußmaul
… weltweite Locations mit Moderation auf englisch, russisch, spanisch, deutsch und portugiesisch!

Deutsch-russische Hochzeitsfee & Traurednerin für Coburg

Euer langersehnter Hochzeitstag soll einfach nur perfekt werden?
Eine freie Trauung soll eure Liebe vor euren Gästen besiegeln?
Ihr möchtet den optimalen Ablauf eurer Hochzeitsfeier in professionelle Hände legen?

Als angesehene internationale freie Traurednerin für Coburg, Weddingplaner und Hochzeitsmoderatorin bin ich für eure Hochzeit bereit alles zu geben.

Mit mir bucht ihr nicht einfach nur eine deutsch-russische Hochzeitsplanerin, sondern einen Hochzeitsprofi mit Liebe zum Detail, der voll und ganz auf euch eingeht. Nichts ist mir persönlich wichtiger, als dass eure Hochzeit authentisch ist und eure Liebe zueinander ganz individuell widerspiegelt.

Als eure erfahrene internationale freie deutsch russische Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin und Weddingplaner bin ich nicht nur im Raum Coburg einsatzbereit, sondern auch deutschland- und europaweit.

Bucht mich für eine herzliche, unterhaltsame und entspannte Traumhochzeit. Lasst mich eure wunderschöne Hochzeit planen!

# deutsch russische Hochzeitsspiele # deutsch russische Hochzeitplaner # Freier Trauredner Coburg # deutsch russische Hochzeit # Tamada

Euer Rundumsorglospaket für Coburg

Bevor ich zur wichtigsten Aufgabe auf eurer Hochzeit kommen darf, müssen wir uns unbedingt erst einmal persönlich kennen lernen. Denn ich muss nicht nur über euch und eure Wünsche erfahren, sondern auch, worauf eure Gäste besonderen Wert legen. Vor allem bei unterschiedlichen Kulturen und Traditionen müssen wir den perfekt abgestimmten Hochzeitsplan entwerfen. Ich möchte euch gerne durch eure freie Trauung in Coburg und euren Hochzeitstag wie eine langjährige, gute Freundin begleiten: herzlich, emotional und unterhaltsam.

Tamada Hochzeitsplaner Moderatorin Trauredner Galina Kußmaul für Bad Kissingen

Gerne unterstütze ich euch von Anfang an als euer Hochzeitsplaner.



"Eure Hochzeit in Coburg ist meine Herzensangelegenheit!"