Eure Freie Trauung mit internationaler Traurednerin

...mit Gänsehautgarantie

Ihr wollt eure Liebe auf eine ganz besondere Art vor all euren Liebsten zelebrieren?
Als eure persönliche Traurednerin aus Schweinfurt inszeniere ich diese Geschichte gemeinsam mit euch bei einer emotionalen Hochzeit im Freien, die euch und eure großartige Liebe zueinander widerspiegelt. Eine freie Trauung planen ist nicht leicht, aber für mich kein Problem!

Mit meinen vielfältigen Sprachkenntnissen führe ich eure freie Trauung und „outdoor“ Hochzeit auf
deutsch, englisch, russisch, spanisch und/oder portugiesisch durch. So könnt ihr eure freie Trauung mit mir als internationaler Traurednerin genießen!

Warum Freie Trauung planen?

In einer freien Trauung werdet ihr als Brautpaar, eure ganz besondere Liebe zueinander und eure Zusammengehörigkeit im Rahmen einer Zeremonie gefeiert.
Es gibt keine vorgeschriebenen Abläufe, wie dies bei den kirchlichen Trauungen der Fall ist. Ihr heiratet unabhängig von eurer Weltanschauung oder Konfession. Ihr entscheidet auf welche Werte ihr Wert legen möchtet.
Ihr als Paar und eure Liebe stehen im Mittelpunkt.

Ob ihr unter einem bestimmten Motto heiraten wollt, originelle Rituale oder eine ganz besonders außergewöhnliche Location aussucht, bleibt dabei ganz euch überlassen.

Und ich werde als eure persönliche Hochzeitsmoderation eure perfekte Hochzeit organisieren.

Freie Trauung Schweinfurt Hochzeit Schweinfurt Galina Kußmaul
Freie Trauung, Freie Traurednerin, internationale Trauung Galina Kußmaul
Outdoor Hochzeit Location finden mit Galina Kußmaul Schweinfurt

Eine Herzensentscheidung für eure Hochzeitsmoderation

Bei einem persönlichen und unverbindlichen Treffen steht zunächst unser gemeinsames Kennenlernen im Vordergrund. Sind wir einander sympathisch, dürfet ihr mich gerne als eure freie Traurednerin für eure Hochzeitsmoderation buchen. Im Anschluss erfolgen mehrere Gespräche und weitere Treffen, bei dem ihr mir eure ganz persönliche Geschichte erzählt. Ihr entscheidet, welches Motto und welche symbolischen Einlagen ihr einbringen möchtet.
Auch das Einbinden von Eltern und Trauzeugen ist mir dabei wichtig, um die Zeremonie so persönlich wie möglich zu gestalten.

Als eure Traurednerin weiche ich euch vom ersten Telefonat, über die Ausarbeitung der Traurede, bis hin zum großen Tag der Hochzeit nicht von der Seite.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!



Referenz Freie Trauung Galina Kußmaul Traurednerin

Lukas & Gabi

"Um eins vorweg zu nehmen: es gibt keine bessere tamada für eine deutsch russische Hochzeit als Galina (Lina)!!! Du hast unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag für uns und unsere Gäste gemacht! Die freie Trauung, die du für uns gestaltet und durchgeführt hast, war der absolute Wahnsinn! Alles war so schön und perfekt auf uns und unsere Liebe abgestimmt. Ein Genuss, von dir begleitet werden zu dürfen. Auch die Feier war optimal durchdacht und bis ins kleinste Detail auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Du hast dich immer für uns stark gemacht und sehr viel dazu beigetragen unseren Tag für uns perfekt zu machen! 👍 wir möchten dir für alles danken und hoffen, dass wir uns iwann im Leben noch mal sehen! Vielleicht ja wieder auf einer Hochzeit 😉



"Eure Hochzeit ist meine Herzensangelegenheit!"