Wir sind über unseren DJ auf Galina aufmerksam geworden.
Schon beim ersten “Kennenlern-Telefonat” ist der Funke direkt übergesprungen!
Galina nimmt sich Zeit für alle Wünsche und Ideen und schafft es alles so umzusetzen wie man es sich wünscht, oder sogar noch ein Stück besser!
Sie hört aufmerksam zu und weiß genau wo was fehlt oder zu viel ist!
Wir haben Galina “nur” als Hochzeitsmodetatorin gebucht, da wir kirchlich geheiratet haben.
Aber ich kann nur sagen, wir waren von Tag 1 bis zum Tag nach der Hochzeit zu 1000% zufrieden mit allem was sie gemacht, geplant und organisiert hat. Sie hatte einen super Draht zu unseren Trauzeugen und zusammen, haben sie unglaublich schöne Überraschungen vorbereitet.
Jedes Wort kam von Herzen und sie versteht es zu richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden und auch die Gäste zu unterhalten bzw. sie aus ihrer Reserve zu locken!

Alles in allem können wir nur sagen, wenn ihr jemanden an eurer Seite haben möchtet, der eure Hochzeit das gewisse Etwas verleiht und alles im Griff hat, damit ihr euren Tag genießen könnt, dann ist Galina genau die Richtige!
Nicht nur Traurednerin oder Moderatorin, sondern auch Vertaute!

Viele Dank Galina, dass du zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen hast! ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.