Faveicon Hochzeitsplaner, Trauredner und Moderatorin Galina Kußmaul
Was soll man sagen…Schon als wir Galina das erste Mal zur Besprechung getroffen haben, wussten wir dass sie unsere perfekte Begleiterin für unseren großen Tag ist. Schon unsere Treffen waren so grandios und spaßig, dass die Hochzeit ein Knüller werden musste! Als wir das Programm für die Hochzeit gestaltet haben, dachte ich im ersten Moment es könnte etwas viel werden, aber im Nachhinein bin ich so dankbar, dass wir von ihrer Erfahrung profitieren durften und dass sie den roten Faden fürs Programm gelegt hat und diesen mit Leichtigkeit umgesetzt hat. Der Tag war so gut geplant und man hatte das Gefühl, das Wort Langeweile vergessen zu haben. Dazu muss ich sagen, dass es bei unserer Hochzeitsgesellschaft, der Familie und Freunde auch schwer ist keinen Spaß zu haben. Alle waren begeistert von Galina! Dank diesem Programm haben wir so viele schöne und lustige Geschichten zu erzählen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch! Die Gespräche mit ihr sind toll, die Planung mit ihr ist toll, sie geht auf die Wünsche des Paares ein und nicht zuletzt was ich am wichtigsten finde: Sie ist auf der Hochzeit absolut authentisch und ein Vollprofi! Dank ihr hatten wir so viele schöne Momente in denen wir lachen und weinen konnten und unvergessliche Augenblicke entstanden sind. Unsere Location hat uns ebenfalls ein großes Lob ausgesprochen. Sie ist einfach DER Ansprechpartner für eine rundum gelungene Feier. Wir haben schon mehrere Hochzeitsmoderatoren erleben dürfen und dafür, dass sie das alleine macht, macht sie das wunderbar. Andere sind in der Gruppe nicht einmal annähernd so gut wie sie. Sie hat so eine angenehme Art, eine schöne Stimme und ist ein zuckersüßer Mensch. Meine Lobeshymne könnte noch viele Zeilen weitergehen aber wenn jemand eine professionelle Moderatorin oder Traurednerin braucht, bitte trefft euch mit ihr und macht euch ein eigenes Bild. Wir bereuen keine Minute, die wir mit ihr verbringen durften. Ganz liebe Grüße Maria & Viktor